Mixery-Cup

Mixery Cup einmal anders

 

Am Freitag, 18. Mai 2018 veranstaltete die Waldschule Neuweiler ihren jährlichen Mixery-Cup, allerdings jedoch in neuer Form.

 

Die Kinder der Klassen 1 bis 9 konnten sich in den Ballsportarten Fußball oder Völkerball beweisen. Im Fuß- und Völkerball traten je sechs altersgemischte Mannschaften gegeneinander an. In fairen Wettkämpfen unter dem Motto „Groß hilft Klein“ wurden die besten Mannschaften ermittelt. Die drei Erstplatzierten erhielten als Auszeichnung Medaillen.

 

Das Wetter trug zu einem erfolgreichen Tag bei. Die Freude der Kinder war nicht zu übersehen.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt unter anderem den Eltern der Klasse 3, die die Bewirtung übernahmen, allen Helfern sowie dem gesamten Team der Waldschule Neuweiler.

 

Sporttag Gruppe

 

Sporttag Fußball

Sporttag Bewirtung

Sporttag Halle