BannerbildBannerbild

Home

Kollegium

Kontakt

 

Theater Lümmel

Theater Lümmel
Action mit Lümmel

Theater Lümmel der Sparkassenstiftung

Im vergangenen Schuljahr haben die Zweit- und Drittklässler der Waldschule Neuweiler mit ihren Lehrerinnen Frau Heckeler und Frau Seifert an einem Wettbewerb zum Thema „Freundschaft“ teilgenommen. Dieser wurde von der Sparkassenstiftung durchgeführt und von den Kindern gewonnen. Unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorgaben konnten sich die Schülerinnen und Schüler in der vergangenen Woche nun über eine tolle Überraschung freuen: Lümmel, der Esel mit den drei Ohren, besuchte die Waldschüler in der Sporthalle. Nachdem Frau Zauner von der Sparkasse die Kinder begrüßt und den Siegern gratuliert hatte, spielte Wilhelm Schneck zwei Vorstellungen. Zuerst waren die Erst- und Zweitklässler dran, in einer zweiten Aufführung die 3. Und 4. Klasse. Die Kinder waren voller Eifer dabei und wurden von Herrn Schneck und Lümmel zum Mitmachen animiert. Alle Kinder und Lehrer waren begeistert von der Aufführung zum Thema Freundschaft.

 

 

Termine

Wichtig

Kontakt

Schulstr. 22
75389 Neuweiler - Baden-Württemberg

 

Telefon: 07055/7074
Fax: 07055/930007
E-mail:
           

bilderreihe - Beispiele